Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Gerade in der Weihnachtszeit und den Wochen davor brauchen wir kleine Geschenke um netten Menschen eine Freude zu machen. Einige Ideen hatte ich ja für meinen Adventsbasar umgesetzt und die kleinen Tee-Flaschen fand ich besonders süß. Schon im Sommer haben wir ordentlich Vanille-Soße aus meiner alten Heimat gegessen und die kleinen Flaschen gesammelt. Der Tee ist eine fertige Mischung - der Rest ist dann von mir gestaltet.


Heute habe ich ganz viel Post weg gebracht und die Dame am Schalter sagte zu mir - um kurz nach 9 : "Da haben Sie heute aber schon eine Menge geschafft." Ja, das fand ich auch. Bis auf ein paar Nachzügler Karten ist alles unterwegs und auch ein paar meiner Blog-Leserinnen und Kolleginnen dürfen sich schon mal vorfreuen.

Nun freue ich mich auf meine Couch. Mein Schatz hat mir eine neue Weihnachts-CD mitgebracht und die werde ich jetzt noch genießen.

Liebe Grüße an Euch alle von
Stefanie



Kommentare:

  1. wow liebe Stefanie
    das ist ja eine so tolle Idee
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja supertoll aus. Bei der Vanillesoße hätte ich Dir gerne geholfen :-). Der Tee und der Schmuck drum herum machen sich sehr, sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen