Sonntag, 15. Dezember 2013

Kinder-Weihnachtsbastel-Nachmittag

Gestern Nachmittag saßen 8 Kinder bei uns am Tisch und haben kleine Geschenke für Mama und Papa oder Oma und Opa gebastelt. Alle waren eifrig dabei und haben mit viel Freude ihre Werke zusammengestellt. Kinder gehen ja ganz unbefangen an die Sachen heran und eins kann ich sagen: schnell waren sie. Wir hatten noch Zeit zum Singen, Gedichte aufsagen und jede/r hat von seinem größten Wunsch zu Weihnachten erzählt.


Mit meinen Jungs habe ich heute schon Plätzchen gebacken, jetzt sitzen sie gerade in der Badewanne und gleich gibt es Heimkino. Das Wetter lädt nicht so richtig zum rausgehen ein also machen wir es uns zu Hause gemütlich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die Woche.

Weihnachtliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. oh wie schön, Stefanie
    toll eure Werke
    eine schöne Abend wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Süß was Ihr das alles gemacht habt... Sieht richtig super aus, und die Workshop-Bilder lassen auf eine tolle Gemütlichkeit beim Basteln schließen.
    Richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen