Montag, 16. Dezember 2013

Jingle Bells

Ein so schönes und schwungvolles Weihnachtslied - ich liebe es!

Dieses Lied ist das Thema der aktuellen Inkspire me Challenge und die folgende Karte habe ich dafür gewerkelt. Weniger ist manchmal mehr und so habe ich mir diesmal sogar den Text gespart.


Manche der Werkzeuge die ich benutzt habe sind einigen bestimmt noch unbekannt. Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr damit zu sehen bekommen und Ende Januar könnten sie schon Euch gehören.

Bei uns zu Hause haben sich die Windpocken eingefunden - wir haben sie nicht eingeladen aber nun sind sie schon da und wir machen das Beste draus. So schlimm scheint es im Moment auch nicht zu sein. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Trotzdem konnte ich heute zur Kosmetikerin gehen und habe es sehr genossen. Besser kann die letzte Woche vor Weihnachten gar nicht beginnen.

Euch wünsche ich alles Gute
 Eure Stefanie




Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Schöne Sachen machst Du. Deine heutige Karte finde ich ganz wunderbar. Schön schlicht. So mag ich das.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    ein so süßes Kärtchen
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    eine süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßeee Karte!!! Richtig knuffig, was Du da gemacht hast

    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Schlitten und Glöckchen - perfekt passend zu "Jingle Bells". Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Die Karte ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    die Karte sieht toll aus.
    Ich hoffe, dass die WIndpocken sich bei euch nur ganz kurz eingefunden haben und gleich wieder weg sind.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabine von stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine hübsche Idee, die Glöckchen in eine Girlande zu setzen! Dass die Karte auch noch auf einem Schlitten steht, ist für unsere Challenge natürlich dooppelt passend! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert. Eine richtig tolle Karte. Und die neuen Sachen hast Du echt toll eingesetzt. Da krieg ich gleich Lust, mich an den Basteltisch zu setzen und nachzuwerkeln. Danke für diese Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    die ist ja ganz wunderbar geworden !!! Gefällt mir supergut !!! So viele neue Produkte ... Wirklich fantastisch eingesetzt !!!
    Dankeschön, dass du wieder bei INKSPIRE_me mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen