Dienstag, 10. Dezember 2013

Geschenkboxen groß und klein - für Weihnachten sollen sie sein!

Mensch, da war mir mal zum dichten zumute. :-)

Meine letzte Nacht war doch tatsächlich etwas kurz. Warum? Weil die neuen Angebote im SU Online-Shop eingestellt wurden. Ich bin also ganz normal ins Bett, konnte aber nicht einschlafen und bin um kurz nach 0.00 Uhr gucken gegangen - da war noch nichts drin. Also wieder ins Bett und um 4.18 Uhr wach geworden. Wieder geschaut und siehe da es war alles drin und ich konnte meine Bestellung machen. Wie verrückt muss Frau eigentlich sein?
Dann konnte ich aber leider nicht mehr einschlafen und um 6.00 Uhr klingelte der Wecker. Ich war so gerädert, mir war kalt und ich dachte schon ich würde krank werden. Das ist zum Glück ausgeblieben aber der Tag war irgenwie im Eimer. Dazu kam das blöde Wetter und mein Kreislauf machte so gar nicht mit. Jetzt geht es wieder aber heute Abend gehe ich auf jeden Fall früh schlafen. Dafür habe ich aber heute meine Weihnachtspost angefangen und schon 3 Pakete verschickt und ca. 20 Karten geschrieben. Da war ich doch sehr stolz auf mich.

So, nun zeige ich Euch ein paar meiner dekorierten Boxen vom Adventsbasar. Die Rohlinge gibt es in den Katalogen (die großen im Winterkatalog und die kleinen im Hauptkatalog). Sie sind super stabil und lassen sich prima verarbeiten. Am Wochenende konntet Ihr schon zwei der Kleinen sehen und hier nun der Rest:


Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, liebe Stefanie, hast Du da was knuffiges Gebastelt. Ich schwärme immer für Sets, - Geschirr, Schmuck oder auch beim Basteln. Die Sets sind alle wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen