Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geburtstagsgutschein

Heute bekam ich den Anruf, ich könne den bestellten Geburtstags-Gutschein fertig machen. Natürlich hatte ich das Layout mit MDS schon fertig und hatte die Karte bereits ausgedruckt und auf Cardstock geklebt. Zusammen mit dem selbst gemachten Umschlag sah das ganze dann auch sehr hübsch aus. Gerne hätte ich Euch das Gesamtwerk gezeigt aber aufgrund des heraufziehenden Orkans musste der Gutschein schnell ausgeliefert werden und für ein Foto fehlte mir die Zeit.
Zum Glück kann ich aber noch den Gutschein zeigen, den ich mit MDS (My Digital Studio) gemacht habe.


Mittlerweile mag ich die "Spielerei" mit der Software auch wenn ich immer mal wieder meinen Mann zur Hilfe holen muss. 

Solche Gutscheine könnt ihr auch bei mir bestellen und für Euch oder andere verwenden. Ich habe auch noch ein paar andere Varianten erstellt.

Nun bereiten wir uns erst mal gedanklich auf den morgigen Tag vor. Mal sehen was er uns bringt. Drückt mir die Daumen, dass es bis Freitag Nachmittag wieder ruhig wird denn ich habe so viel für den Weihnachtsbasar im Kindergarten gebastelt und werde meinen ersten Verkaufsstand dort haben. Im Moment steht der Tisch hübsch aufgebaut im Wintergarten. Fotos werden noch folgen.

Liebe Grüße sendet Euch
Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen