Montag, 30. Dezember 2013

Einen guten Rutsch und ein kreatives und gesundes Jahr 2014...

das wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, Kundinnen, Demo-Kollegen/Innen und Freunden. 

Das letzte Jahr hat mir viel Spaß gemacht und auch wenn es einige Herausforderungen für mich gab (oder vielleicht gerade deswegen) habe ich sehr viele Momente davon genossen und hätte nichts anders machen wollen.


Dies ist mein letztes Projekt für 2013 - ich verabschiede mich damit von diesem Jahr. Gleichzeitig zeigt die Karte einen kleinen Ausblick auf 2014. Das Papier könnt Ihr in der Ende Januar startenden Sale-A-Bration-Zeit GRATIS bekommen. Weitere Infos dazu folgen später. Die Karte hat sich heute auf den Weg zu meiner Demo-Kollegin Alexandra gemacht, die uns jede Woche eine neue Aufgabe gestellt hat. Ich habe es nicht oft geschafft aber dann und wann habe ich einen Einfall gehabt und konnte mich beteiligen. Wer Lust hat kann ja nächstes Jahr bei Ihr mitmachen. 

Außerdem kann die Karte bei der letzen Inkspire me  Challenge in diesem Jahr mitmachen.
Damit hat sie dann wohl ihr Soll erfüllt.

Lasst es Euch gut gehen und bis 2014
Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie, ich finde das Designerpapier ist eine wahre Farbexplosion. Hoffentlich wird das Jahr 2014 für Dich auch schön Farbenfroh. Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ich habe Dich gerade erst durch Zufall gefunden. Das ist ja richtig irre was Du so aus Papier herstellst.
    Ich komme bestimmt des Öfteren mal bei Dir schauen.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gerade dieser Bogen des DP macht(e) mir Kopfschmerzen ... du hast aber den perfekten Anlass dafür gefunden. Wirklich eine kleine Farbexplosion, wie man sie am Silvesterhimmel auch erkennen konnte. Vielen Dank für deine Inspiration. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist toll! Auf das DP freue ich mich jetzt schon...
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das DSP passt ja perfekt zum Jahreswechsel! Und der Stempel sieht in diesem Framelit auch cool aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen