Sonntag, 24. November 2013

Zurück von einem tollen Wochenende und ein aufgefüllter Flohmarkt

Gestern habe ich 7 Stunden bei einem Workshop von Franka verbracht und hatte eine wundervolle und inspirierende Zeit. Ich habe ganz viele schöne Sachen gemacht und einiges neues gelernt. Manches davon kann ich Euch schon in den nächsten Tagen zeigen.

Für heute muss aber der kurze Hinweis auf meinen Flohmarkt reichen. Ich habe ein paar neue Sachen dazu gepackt. Vielleicht ist etwas für Euch dabei.


Etwas Kreatives habe ich auch noch für Euch. Der Minimilchkarton in Braun mit dem süßen Hirsch aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set "Warmth and Wonder". Ich weiß leider nicht mehr wo aber irgendwo hatte ich ihn gesehen und mich sofort in die Idee verliebt.

Habt einen schönen Abend und einen wunderbaren Start in eine neue Woche. Es ist die letzte vor dem ersten Advent.

Liebe Sonntagsgrüße von
Stefanie


1 Kommentar: