Samstag, 16. November 2013

Welches Projekt zeige ich denn als nächstes?

Hallo und Guten Morgen!

Meine Kinder schmeißen mich seit der Zeitumstellung immer noch ziemlich früh raus. Unter der Woche ist das ja ganz praktisch aber an den Wochenenden etwas nervig zumal es morgens um 6 ja auch noch so dunkel ist. Na gut, das hat jetzt aber den Vorteil, dass der Große jetzt sein Zimmer aufräumt und der Kleine "Winnie Pooh feiert Weihnachten" schaut. Ich sitze dabei und freue mich über die lieben Dialoge und Lieder und habe mal in meinem Archiv geschaut was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Da ist tatsächlich noch einiges und das tolle dabei ist, dass die Bilder bei Sonnenschein und gutem Licht fotografiert wurden. Ein großer Gegensatz zu meinen Bildern vom Anfang der Woche.
Heute gibt es diese Weihnachtskarte - ganz schlicht und einfach zu machen - in traditionellen Farben. Ganz süß finde ich die kleine Schleife in Olivgrün, zu finden im aktuellen Weihnachtskatalog.




Im Moment bin ich dabei Adventskalender herzustellen, den Minialbum Workshop am 30. November vorzubereiten und noch viele Kleinigkeiten für den Adventsbasar am 6. Dezember in unserem Kindergarten zu basteln. Wann immer das Licht gut ist mache ich Fotos und zeige Euch die Werke nach und nach.

Viele Grüße und einen schönen Samstag wünscht Euch
Stefanie

Für den Workshop "Minialbum" habe ich noch freie Plätze. Das Album zeige ich Euch in den nächsten Tagen denn heute werde ich die Bilder dafür ausdrucken lassen und dann kann ich es endlich mal zusammen stellen.

1 Kommentar: