Donnerstag, 21. November 2013

Variation der Geschenktüten "Schnelle Überraschung"

Auf dem Demotreffen im Oktober konnten wir uns Ideen in Form von kleinen Materialkits mit Anleitung kaufen. Eins davon war die "Schnelle Tüte für Weihnachten". Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Ideen mit denen man unsere einfachen Produkte aufpimpen und für so viele Anlässe verwenden kann.


Die Geschenktüte hat nach dem Umbau einen "Fuß" und man kann sie prima mit kleinen Geschenken oder Süßigkeiten füllen.
Die kleinen Klammern findet Ihr im Winterkatalog. Sie sind toll.
Der Stempel befindet sich in dem Stempelset "Auf die Geschenke,fertig,los". 
Dazu gibt es wieder eine passende Stanze - perfekt!

Die Idee zu der Tüte stammt von Nicole Nodop. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und alles Gute.
Viele Grüße von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. sieht so hübsch aus
    ich habe sie auch schon oft umgestaltet ich finde die Tüten so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen