Donnerstag, 28. November 2013

Snow Day - Eine runde Schneemannkarte

Wie ich bereits geschrieben hatte war ich letzten Samstag bei Franka zum Workshop und habe viele schöne Sachen gemacht. Eine davon ist eine runde Karte mit dem Schneemann aus dem Stempelset "Snow Day". Eins wusste ich danach mit Sicherheit - dieses Stempelset muss ich doch noch haben.
Die Idee zu der Karte kam nachdem ich ein Werk von Franka gesehen hatte und sie gleichzeitig Vorlagen für Runde Karten gefertigt hatte. Ich habe dann noch ein bisschen verfeinert, meine eigenen Ideen eingebracht und heraus kam dann diese Karte...




Die Kreise habe ich mit den Thinlits Formen ausgestanzt. Die Kleinteile sind zum Teil ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt. Das Ergebnis sieht ganz lebendig aus. 


Farblich habe ich mich an Chili, Aquamarin und Silber gehalten.

Und weil es so perfekt passt nehme ich mit der Karte an der Inkspire me Challenge teil. 
Das Thema in dieser Woche lautet "Let it Snow".

Morgen wird bei uns im Dorf der Tannenbaum mit einem kleinen Fest angeleuchtet und es wird definitiv ohne Schnee stattfinden. Im Gegensatz zu letztem Jahr. Trotzdem freuen wir uns alle schon seit Tagen darauf. Es wird wieder gesungen, getrunken und mit Sicherheit ein lustiger Abend werden.

Viele Vor-Adventsgrüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Tags sind ja super - eigenen sich ja toll auch als Weihnachtsbaum-Deko ;)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Ich mag die Farbkombi sehr gerne, so ein wenig im Stil von Greengate. Freut mich, dass Du diese Inspiration mit uns bei Inkspire_me teilst! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total begeistert von deinen Kügeln :) Und der Schneeman ist echt herrlich. Danke dass Du bei unserer Inkspire_me Challenge mit machst, Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. die karten sind herzallerliebst
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich tolle Karten; mal eine ganz andere Form..... das inspiriert mich ungemein, etwas ähnliches zu machen. Mal sehen, was draus wird.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die süss! Dieser Schneemann ist einfach zu goldig (naja, silbrig würde besser passen, aber das sagt man halt nicht). Und auf der Kugel machen sie sich besonders gut. Hey, Du hast ja sogar Deinen Header angepasst, cool! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen