Samstag, 23. November 2013

Minialbum als Geschenk - Workshop am 30. November

Endlich komme ich dazu Euch das Minialbum zu zeigen, welches wir am nächsten Samstag auf meinem Workshop basteln werden. Ich habe für alle Teilnehmerinnen die einzelnen Teile vorgeschnitten und gefalzt. Die Dekoration kann dann individuell gemacht werden.  Das Album ist eine super Geschenkidee für Omas, Opas, Tanten, Onkels und alle anderen lieben Familienmitglieder. Es kann zu Weihnachten aber auch gut für Geburten, Taufen und Hochzeiten verwendet werden.


Es ist noch ein Platz frei. Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- Euro für ein Album. Für ein zweites Materialkit berechne ich 15,- Euro. Es beinhaltet alle Materialien exkl. der Stempelabdrücke.

Wer Interesse hat kann das Materialkit auch bei mir bestellen. Andere Farbkombinationen sind nach Absprache möglich. Der Preis beträgt 17,- Euro inkl. Versand.

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von 
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das Mini-Album liebe ich auch! Kommt als Geschenk immer sehr gut an. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Workshop! Lg Ilka

    AntwortenLöschen