Sonntag, 3. November 2013

Mein Stempelstübchen

Heute nur mal ganz kurz:

Gestern waren wir endlich beim großen Schweden und ich konnte mein Geburtstagsgeschenk (vom August) kaufen und endlich mein Stempelstübchen zu Ende einrichten. Ich habe sogar noch ein bisschen Platz in den Regalen und bin gespannt wie lange das anhält. Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gefunden und so viele neue Ideen für unsere 4 Wände. Aber ich schweife ab, ihr wollt sicher sehen wie es aussieht.

Hier sitze ich also und bastel so lustig vor mich hin...


Schön ist es geworden und ein großer Dank geht an meinen Mann der es heute Vormittag aufgebaut hat und es auch gar nicht merkwürdig findet was ich so alles in die Regale einräume.

Die Werke der Stempelparty zeige ich Euch morgen. Versprochen!

Liebe Grüße
Stefanie



Kommentare:

  1. wunderschön....von so was träume ich noch
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hervorragend,so ein schönes Bastelzimmer hätt ich auch gern,da kann man auch mal was liegen lassen.Finde ich ganz toll.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen