Donnerstag, 7. November 2013

Mein erster Versuch MDS für meinen Blog zu verwenden



MDS = My Digital Studio...

... ist ein Produkt von Stampin`up!, welches wir erst seit kurzem in Deutschland verwenden können.
Ich habe in den letzten Tagen damit gewerkelt weil ich unter anderem eine Gutscheinkarte für Weihnachten erstellen wollte. Das hat auch super geklappt (das Ergebnis zeige ich Euch erst Ende November) und dann wollte ich meinen Blog-Header damit erstellen. Heute zeige ich Euch den ersten Versuch. Er gefällt mir gut und ich werde ihn je nach Saison und Jahreszeit ein bisschen verändern und anpassen. Wenn man nämlich erst mal angefangen hat dann sprudeln die Ideen und so viele Blogs kann ich ja gar nicht schreiben.


Was haltet Ihr davon? 

Nun aber ab ins Stempelstübchen - da wartet Arbeit auf mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. wow klasse
    ich bewundere dich
    leider kenne ich mich nicht so gut aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen