Mittwoch, 6. November 2013

Mein Beitrag für die aktuelle "Inkspire me Challenge"...

... ist gekleckst, gestreift, mit Fähnchen und Schmetterlingen verziert. Ein lustiges Durcheinander und eine willkommene Abwechslung zu den Weihnachtskarten. 
Die Inkspire-me Farbvorgabe war Himbeerrot, Rhabarberrot, Kandiszucker, Flüsterweiß und eine Farbe nach Wahl. Meine Wahlfarbe ist Bermudablau - schön frisch und herausstechend.



Die Stempelsets heißen "Gorgeous Grunge", "Hearts a flutter" und der Gruß stammt aus dem Gastgeberinnenset "Eine Kiste voller Grüße". Dazu gibt es die passenden Framelits für die Big Shot. 

Viele Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. sieht ja fantastisch aus
    diese Farbkombi gefällt mir besonders
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt kreatives Durcheinander :-) Wunderschön ! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ich liebe Gorgeous Grunge und du hast es super eingesetzt !!! Ich finde deine Wimpelkette und die gesamte Karte einfach ganz, ganz toll !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen