Montag, 11. November 2013

Geburtstagspäckchen für meine Upline

Letzte Woche hatte Anja Geburtstag und da ich leider nicht zu Ihr fahren konnte hat sich rechtzeitig ein Päckchen auf den Weg gemacht. Es kam sogar pünktlich an. Ich habe eine große Explosionsbox in Espresso gemacht und mit selbst gemachtem Lavendel-Badesalz und Seife gefüllt. Die Karte ist mit der neuen Thinlitsform gemacht und beides ist mit dem Designpapier "Verliebt in Soho" verziert. Dazu habe ich noch einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht. Es sieht schon toll aus wenn alles so gut zusammen passt. 


Das sind die Hauptfarben des Geschenks


Das Wochenende habe ich mit meiner Familie in Berlin verbracht. Es war teilweise sehr anstrengend und ich habe zudem einen dicken Schnupfen mit nach Hause gebracht. Heute habe ich den Tag damit verbracht meine letzten Bestellungen zu bearbeiten, damit ich morgen die Päckchen zu meinen Kundinnen auf den Weg bringen kann. Dann hatte ich noch einen Auftrag für ein paar kleine Handtaschen, die ich heute auch schon fertig gemacht habe.

In den nächsten Tagen kann ich Euch wieder einiges zeigen, vor allem die Vorbereitungen für die Adventszeit schreiten voran.

Viele Grüße an alle meine treuen LeserInnen 
Eure Stefanie

1 Kommentar:

  1. ein tolles Geschenk und die Farben sind Traumhaft liebe Stefanie.Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen