Montag, 4. November 2013

Der Weihnachtsmann zu Gast auf unserer Stempelparty

Am Freitag Abend schon war ich auf einer Stempelparty mit insgesamt 7 Bastel-interessierten Frauen. Es waren "alte Hasen" und Neulinge dabei und so ist es immer eine Herausforderung alle dort abzuholen wo sie gerade stehen. 
Der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" kam beim letzten Mal gut an und kann auch mit einem Kreis ausgestanzt werden. Das Designpapier "Stilmix" im Block ist auch eine prima Sache und somit habe ich die Vorlage aus dem Demoteffen vom vorletzten Wochenende ein bisschen abgewandelt und in zwei Farb- und Designvariationen angeboten.



Der Geschenkanhänger war dann auch wirklich super einfach. Die Ecken haben wir mit dem neuen Punch Board abgerundet und auch hier macht der Weihnachtsmann eine gute Figur. Verwendet haben wir diese Farben. 


Als Alternative zum Stempeln geht auch Espresso sehr gut. Manche haben auch in Olivgrün gestempelt. Es ist ja auch immer schön zu sehen wie die eigenen Ideen individuell umgesetzt werden.

Morgen zeige ich Euch noch ein drittes Projekt in einer modernen Farbvariante. Wir haben dazu das Envelope Punch Board genutzt und alle fanden es toll.

Über Eure Kommentare (hier und bei Facebook) zu meinem "neuen" Stempelstübchen habe ich mich sehr gefreut und ich bin echt froh, dass ich dieses Zimmer so nutzen kann. Nebenbei ist es aber auch unser Büro und Abstellraum mit einem großen Einbauschrank.

Bei uns ist es heute so richtiges Novemberwetter - grau und regnerisch und es wird echt schon fast wieder dunkel. Da hilft nur eins: ich koche mir gleich einen leckeren Tee.

Euch wünsche ich noch einen schönen Montag.
Liebe Grüße von Stefanie

1 Kommentar: