Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender


Ich bin im Moment sehr damit beschäftigt alles für den Adventsbasar am 6. Dezember zu basteln und die privaten Termine geben sich die Klinke in die Hand. Das wird sich wohl in den nächsten Wochen auch nicht ändern. 
Meine Blogbeiträge werden vielleicht etwas kürzer aber Bilder sprechen ja oft deutliche "Worte".

Den Anfang macht hiermit der Adventskalender, den ich im Auftrag letzte Woche fertig gestellt habe und sogar bei gutem Licht draußen fotografieren konnte.


Ich habe je 6 Tütchen gleich gestaltet. Die Papiere stammen aus dem kleinen Designpapier Block Stilmix.

Viele Grüße von
Stefanie




Kommentare:

  1. wow der sieht ja klasse aus

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Libe Stefanie,

    das ist ein wunderschöne Adventskalender. Da will ja wohl keiner ein Türchen öffnen, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen