Samstag, 12. Oktober 2013

Zurück aus dem Urlaub mit 10 Antworten

Hallo! 

Ich hoffe, die Zeit wurde nicht zu lang für Euch während meine Urlaubswoche doch ziemlich schnell vorüber ging. Wir waren an der Nordsee auf einem schönen Bauern-/Reiterhof und hatten wirklich eine tolle Zeit. Die Kinder sind jeden Tag Pony geritten - das heißt, ich musste jeden Tag 1 Stunde führen aber auch das hat mir großen Spaß gemacht. Wer sich für den Hof interessiert kann gerne mal hier schauen. Wir waren bei herrlichem Sonnenschein im Watt und haben noch ein paar kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht.




Obwohl ich im Urlaub sogar gebastelt habe zeige ich Euch heute nichts davon sondern mache erstmal meine Hausaufgaben. Anja  hat mir 10 Fragen zugeworfen, die ich nun beantworten werde.

1.Welches Hobby hast du?

Basteln, Lesen, Kochen

2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?


Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Tilda Weihnachtsmann und einen Engel genäht. Ich glaube, das waren die umfangreichsten Projekte.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?


Jedes Jahr auf`s neue der Adventskranz bzw. das Gesteck

4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?


Das meiste natürlich bei Stampin`UP!

5. Was ist dein nächstes Projekt?


60 Swaps für das Demo-Treffen in Seevetal in zwei Wochen

6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen Tag nur Zeit für dich hättest?


Nichts bestimmtes aber alles in Ruhe und ohne auf die Uhr schauen zu müssen

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?


Schon vor meiner Zeit als Demo habe ich über meine Projekte berichtet um einfach auch für mich zu sehen was ich so im Laufe der Zeit gemacht habe. Seit Februar ist es natürlich sehr viel mehr geworden.

8. Worüber bloggst du am liebsten?


Eigentlich alles was so anfällt. Ich schreibe auch gerne über Persönliches obwohl ich natürlich nicht alles hier preis gebe.

9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?


Ich mag die meisten meiner Beiträge aber der zum Ausflug auf die IGS hat mir besonders gut gefallen, da Bilder oftmals doch mehr als Worte sagen. Dabei fällt mir noch der zu unserer Fewo ein - auch sehr schön!

10.Welche Blogs liest du am liebsten?


Ziemlich viele, gerne auch welche die nichts mit SU zu tun haben.
z.B.
http://amalielovesdenmark.blogspot.de/
http://victoertchen.blogspot.de/
http://puenktchenglueck.blogspot.de/


Diesen Damen werde ich das Stöckchen als nächsten zuwerfen. Mal sehen ob sie mitmachen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und freue mich auf morgen. Da werde ich den Notizblock verlosen und Euch ein paar kleine Nettigkeiten zeigen.


Liebe Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. So schnell ist die Zeit vorbei. :) Aber Ferien auf einem Reiterhof sind ja ganz besonders toll. Schönes Foto. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie!
    Ich weiß noch nicht, ob ich die Fragen beantworten werde, denn in habe im Moment einfach keine Zeit dazu!
    Vielleicht mache ich es noch!
    Mal schauen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen