Donnerstag, 24. Oktober 2013

Weihnachtsstern zum Sonderpreis

Noch bis Montag gibt es ja 25 Stempel-(sets) die mit einer Ermäßigung von 25% angeboten werden. Ein Stempel davon ist der große Weihnachtsstern der in dieser Aktion in der Clear-Version nur 8,96 Euro kostet. Man kann ihn toll als Hintergrundstempel nehmen oder wie in meinem Fall embossen, ausschneiden und zusammen mit anderen Sternen auf dem passenden Designpapier arrangieren. Dann wirkt er ganz plastisch.


Das Hintergrundpapier stammt aus dem Set "Stilmix".

Wenn Ihr diesen Stempel oder eines der anderen Stempelsets bei mir bestellen wollt dann macht gerne bei meiner Sammelbestellung mit und ich versende Versandkostenfrei zu Euch.

Morgen Vormittag ist Workshop-Zeit bei mir. Dafür muss ich jetzt noch ein bisschen was vorbereiten.

Ich wünsch Euch was
Eure Stefanie



1 Kommentar:

  1. Würdest du mir den Stern bitte bestellen? Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen