Freitag, 25. Oktober 2013

Vormittags-Workshop bei mir zu Hause mit vielen schönen Verpackungen

Heute Vormittag hatte ich Besuch von netten Frauen aus der Nachbarschaft und wir haben gemeinsam verschiedene kleine Verpackungen für Weihnachten  und Halloween gebastelt.

Wir haben einen Mini-Milchkarton, eine One-Sheet-Box und eine schnelle Geschenktüte mit den tollen Tüten mit Chevronmuster gemacht. In dieser Tüte haben wir einen Badezusatz verpackt. Darüber freut sich doch jede Frau, oder? Und die richtige Entspannung für die Feiertage können sicher viele gut gebrauchen. Ich werde mir mal ein paar dieser Tüten auf Vorrat legen. Eine schöne Kleinigkeit für jede Gelegenheit.



Zum Abschluss haben wir noch ein paar kleine Vampire aus der Minihandtasche gemacht. Das kam gut an.


Morgen fahre ich nach Hamburg zu einem großen Treffen mit ca. 70 Stampin`up! Kolleginnen/Kollegen. Da gibt es hinterher sicher einiges zu berichten und ich bin gespannt was wir machen und welche neuen Techniken ich kennen lerne.

Ich melde mich frühestens am Sonntag wieder bei Euch und wünsche somit ein wunderschönes Wochenende.

Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,die Verpackungen sind alle super geworden.Die kleinen Vampire sind der Hammer.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Vampire sind ja herzallerliebst. Tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen