Mittwoch, 9. Oktober 2013

Notizblöcke in Herbstfarben und Verlosung

Endlich habe ich mich an die Verschönerung meiner Notizblöcke (Kellnerblöcke) gemacht. Dafür habe ich das Designerpapier 
"Für kühle Tage" benutzt. 

Die Farben des Papiers mag ich richtig gerne. 




Das Washi-Tape (Klebeband) ist selbst gemacht. Das Stempelset heißt "Tape it" und Ihr findet es im Hauptkatalog auf S. 127. Ich habe es also gestempelt und zurecht geschnitten. Der Verschluss hält mit einem kleinen Magneten und ist mit etwas Band und einer Klammer samt Süßem Pünktchen verziert. 

Möchtest Du einen der Notizblöcke haben? Dann schreib mir bis zum 12. Oktober 2013 einen Kommentar und vergiss nicht mir zu schreiben, welcher Dir am besten gefällt 
(von links nach rechts 1,2,3,4). 

Beste Grüße sendet Euch
Stefanie


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind sie geworden, deine Notitzblöcke :D
    Ich find ja den brauchen ganz besonders toll!
    Gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    die Kellnerblöcke hast Du wunderschön aufgehübscht. Die Idee, die Washi-Tape-Stempel auszuschneiden, finde ich megagut.

    Der erste Block gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön sind all deine Blöcke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    Ich schau so gerne bei dir vorbei. Du machst so tolle Sachen. Jeder Block ist auf seine Weise einzigartig. Mein Favorit ist Block 2.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Blöcke gefallen mir gut. Am schönsten finde ich Nr. 3. LG Claudia

    AntwortenLöschen