Donnerstag, 3. Oktober 2013

Noch mehr Ideen für Weihnachten

Heute zeige ich Euch noch das dritte Projekt von unserem Karten-Workshop vom letzten Sonntag. Es waren Geschenkanhänger, die recht schnell gemacht waren und keiner meiner Gäste brauchte eine wirkliche Anleitung. Das finde ich auch mal wichtig, denn so weiß ich, dass das Projekt zu Hause gut nachgearbeitet werden kann. Das Designpapier stammt aus dem kleinen Block "Stilmix". Der Stempel stammt aus dem Set "Auf die Geschenke,fertig, los!" Die passende Stanze heißt "Dekoratives Etikett".


Für eine Teilnehmerin hatte ich zu der Weihnachtsmann-Karte eine Alternative gemacht, da sie diese Karte schon kannte. Die Karte ist nach dem gleichen Prinzip gemacht wie die Geburtstagskarte, die ich vor kurzem schon mal gezeigt hatte. Geschlossen wird sie mit einem Magneten und man kann auf die freie Seite z.B. ein Familien- oder Kinderfoto kleben. Der Stempel kommt aus dem gleichen Set wie der auf den Anhängern.


Bevor ich mit meiner kleinen Einstimmung auf Weihnachten vorerst ende möchte ich Euch noch auf eine Sonderausgabe der "Bild der Frau" aufmerksam machen. Es gibt sie seit Mittwoch im Zeitschriftenhandel und sie beinhaltet ein kleines Heftchen über Stampin`up!. Darin befinden sich ein paar Bastel- und Dekorationsideen und sogar ein Rätsel bei dem Frau etwas kreatives gewinnen kann. Schaut doch morgen mal nach der Zeitschrift. Es finden sich einige schöne Ideen in beiden Heften.


In den nächsten Tagen werde ich mich wieder anderen Themen widmen. Es gibt ein interessantes Angebot für Einsteigerinnen (mehr dazu am Sonntag). Ich habe ein paar Notizblöcke verschönert die ich Euch zeigen werde und dann schaue ich mal was mir noch so einfällt.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag. Ich verabschiede mich für heute mit einem kleinen Eindruck von meinem heutigen Tag. Wir haben noch einige Zeit in unserem Strandkorb gesessen und die Sonne genossen. Nun ist die Saison endgültig vorbei denn in den nächsten Tagen wird der Korb wieder ins Winterlager geräumt.


Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. wunderschöne Anhänger, eien so tolle Karte
    ein traumhaftes Foto Danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Projekte. Die Farben mit der Gestaltung sehr harmonisch. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      danke für den netten Kommentar und Herzlich Willkommen als Stammleserin meines Blogs. Darüber freue ich mich sehr.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen