Freitag, 18. Oktober 2013

Noch eine Herbstkarte mit passendem Umschlag - werde Demonstratorin für 25,- Euro

Ich hoffe, dass ich Euch nicht langweile und ich denke, dass dies auch eines der letzten Projekte mit dem Stempelset "Wonderfall", der Big Shot Stanze "Herbstzauber" und dem Papier "Für kühle Tage" sein wird. Trotzdem sei hier noch mal gesagt: "Es waren meine Lieblingsprodukte während der letzten Wochen". 
Wer meinen Blog regelmäßig angeschaut hat wird 
das sicher gesehen haben.
Nach den letzten, doch sehr grauen Tagen scheint heute wieder die Sonne und ich habe mit meinem kleinen Sohn einen langen Spaziergang durch unser schönes Dorf gemacht. Dabei haben wir viele bekannte Gesichter wiedergesehen (in den Ferien waren sowohl wir als auch viele andere im Urlaub), Blätter gesammelt, Kastanien gesucht und gefunden und ein paar Haselnüsse direkt vom Strauch geschenkt bekommen. Alles zusammen ergibt nun eine schöne Herbstdeko vor der Haustür und hat mich an diese Karte erinnert.

So aber nun zur der Karte. Eine ähnliche habe ich nämlich vor ein paar Tagen bei einer Demo aus Amerika gesehen, schaut mal hier. Gleichzeitig bekam ich Anfang der Woche ein neues Werkzeug (dieses könnt Ihr bei mir ab dem 1. November bestellen), mit dem ich in den letzten Tagen etwas rumgespielt habe. Ich finde es ist ein unbedingtes "Must Have" und das tolle ist, dass man auch keine anderen Sachen dazu braucht sondern sofort loslegen kann. Damit habe ich den passenden Umschlag zur Karte aus Designpapier selbst gemacht. Und ich sage Euch - es geht super schnell!


Die Farben hatte ich alle schon mal. 
Hier seht Ihr sie noch mal auf einen Blick.



Der Spruch ist aus einem Set aus der letzten Sale-A-Bration. Die nächste steht quasi schon vor der Tür, los geht es damit nämlich gleich nach Weihnachten - zumindest für uns Demos. Und wenn Du auch dabei sein möchtest und die tollen Produkte vor dem offiziellen Erscheinen sehen und testen möchtest dann entscheide Dich doch für eine Tätigkeit als Stampin`up! Demonstratorin. Denk dran, bis zum 21.10.2013 kannst Du für nur 25,- Euro einsteigen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich in meinem Team begrüßen darf. Ich sag nur "Auf zu neuen Ufern!"


An dieser Stelle möchte ich auch Diana recht herzlich begrüßen. Sie hat sich schon letzte Woche entschieden, steckt aber im Moment noch mitten in einem Umzug und wird in den nächsten Wochen sicher loslegen.

Heute wieder mal mit sonnigen Grüßen aus dem Norden

Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    ein prächtiges Werk,gefällt mir sehr gut,auch die Farben sind sehr schön gewählt.Fantastisch.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Stefanie
    deine Einsteck-Karte hat alle Nuancen des Herbstes! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen