Dienstag, 29. Oktober 2013

Ideen für den Advent und ein Angebot von Stampin up!

Heute melde ich mich mit etwas Kreativem und einem Angebot von Stampin`up!, das ab sofort bis zum 30. November 2013 gültig ist.

Am Samstag in Fleestedt haben wir sehr schöne Weihnachtsprojekte gebastelt und jede(r) bekam noch einen kleinen Willkommensgruß, nämlich ein nett verpacktes Küsschen.




Die linke Karte wurde mit der Thinlitsform Kreis gemacht, die Verpackung sehr einfach gefalzt und dekoriert und die Karte mit dem Weihnachtmann war auch so schnell gemacht und würde sich auf jeden Fall für eine Großproduktion anbieten (leider habe ich den Weihnachtsmann nicht). Seht Ihr die ganz kleine Verpackung? In ihr versteckt sich das Küsschen. Und weil ich das so süß finde habe ich 24 Stück davon gemacht (leicht abgewandelt) und werde sie für meinen Tausch-Adventskalender nutzen. Dafür ließen sich übrigens prima Papierreste aufbrauchen.



So, nun noch zu dem Angebot. Es ist ein prima Set für viele Geschenke in der Vorweihnachtszeit und zu Weihnachten. Ihr spart 20 % und könnt unter zwei verschiedenen Sets wählen


Wer es schnell haben möchte kann sich an meiner spontanen Sammelbestellung am 2. November beteiligen. Die nächste ist dann am 30. November.

Haltet Euch tapfer und lasst mich wissen wenn Ihr etwas bestellen möchtet. Übrigens am Freitag wird es Neuigkeiten geben und vielleicht lohnt sich die Bestellung dann richtig. Lasst Euch überraschen.

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. tolle Sachen habt ihr gebastelt...richtig schön weihnachtlich. Die Thinlits-Karte gefällt mir
    besonders gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. alles so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen