Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstkranz und Laterne mit der Big Shot?

Ja, man kann die Big Shot auch verwenden wenn man keine Karten oder Verpackungen basteln möchte.

Gestern Abend war meine Freundin zu Besuch und hat mal etwas für mich zum basteln mitgebracht. Sie selbst hat Kastanien verarbeitet und ich habe einen Kranz mit kleinen Zapfen beklebt. Da die ganze Aktion recht spontan war hatte ich gar nichts weiter vorbereitet. Die dicke Kerze stand aber noch von einem anderen Projekt unverarbeitet im Schrank und passt nun prima in die Mitte. Mit der Big Shot Stanze Herbstzauber habe ich dann noch ein paar Blätter aus einem Filzband ausgestanzt und den Kranz damit dekoriert. Ein großer Strassstein durfte nicht fehlen. Die Kerze werde ich mir heute Abend anzünden wenn ich am großen Tisch sitze und Swaps für übernächstes Wochenende bastel.


Schon im Urlaub hatten wir die Stanzform gebraucht um eine Laterne zu bekleben. Aus dem Materialpaket haben wir einfach das passende Papier genommen, ausgestanzt und dann hat unser Kleiner aufgeklebt. Mit gut Glück kann die Laterne am Samstag zum Einsatz kommen. Wir müssen auf`s Wetter hoffen, denn im Moment ist es einfach nur stürmisch und regnerisch.


In diesem Sinne sende ich Euch herbstliche Grüße.

Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Danke für die herbstlichen Grüße.Dein Herbstkranz ist süß mit den Filzblättern.Gefällt mir gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist toll! :D
    Und danke noch mal für das schöne Blöckchen und die Blätter - sie sind heute angekommen.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen