Freitag, 4. Oktober 2013

Halloween Fledermaus in Schwarz-Rot-Gold

Die Farbkombination kommt diese Woche von Inkspire-me zum 
3. Oktober. Spontan dachte ich natürlich an Weihnachten - bei Rot und Gold ja irgendwie ganz klar. Aber was sollte mit Schwarz passieren? Da fiel mir doch die kleine Handtasche ein, die man zu Halloween so schön gruselig gestalten kann. Nun ist dabei eine kleine und, wie ich finde, so süße Fledermaus entstanden. Witzig fand ich das Etikett (gestern war es als Weihnachtsanhänger zu sehen) bei dem ich nun natürlich bei "UNARTIG" den Haken gesetzt habe.



Falls Ihr noch mehr Ideen für Halloween braucht schaut Euch das neue Video von Stampin`up! an. Und wer auch gerne eine kleine Fledermaus oder ähnliche Halloween-Verpackung basteln möchte kann dies am 25.10.2013 ab 20.00 Uhr bei mir tun. Auf dem Programm stehen Verpackungen jeglicher Art. Ich werde etwas für Halloween und Weihnachten anbieten. Auch Ideen für Adventskalender sind angedacht. Diese sollen dann an einem extra Termin gebastelt werden.


Wir haben jetzt übrigens Ferien, der Herbsturlaub steht vor der Tür und es wird etwas ruhiger bei mir auf dem Blog. Ich habe aber zwei Posts für Euch vorbereitet. Einer kommt am Sonntag und enthält Informationen zu einem tollen Einsteiger-Angebot von Stampin`up!
Nächste Woche kommt dann noch einer und darin gibt es eine kleine Verlosung. Stay tuned - es lohnt sich bestimmt!

Bis dahin - liebe Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. hallo, Stefanie
    huhu, hübsch gruselig sieht diese Fledermaus aus! Eine großartige Idee!
    wünsche euch ein paar erholsame Tage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll. Die Tasche hats echt in sich die gefällt mir voll gut und was man alles daraus machen kann.
    Tolle Fledermaus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist süß und gruselig zugleich. ;-) Tolle Idee die Farbkombi für Halloween zu verwenden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. sieht genial aus ...toll die Tasche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig toll geworden! Ich hab gleich an ein kleines Teufelchen gedacht. Könnte man mit den Farben auch mal probieren... Hast mir schon eine tolle Inspiration beschert! Ganz lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss! Das Schild ist ja ein ganz besonderer Hingucker und passt hier auch super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen