Sonntag, 13. Oktober 2013

Gewinnerin meiner Verlosung - "Danke sagen" in Herbstfarben


Heute Morgen hat einer meiner Söhne die Gewinnerin des Notizblocks gezogen. Ich hatte auf die Zettel nur die Kommentar-Nummer geschrieben und gewonnen hat die Nr. 1. 
Liebe scrapcat, melde Dich kurz bei mir und sobald ich Deine Adresse habe schicke ich Dir Deinen Lieblings-Notizblock zu.



In den gleichen Farben habe ich die folgenden "Danke"-Goodies gewerkelt. Innen drin sind zwei Küsschen verpackt. So einfach kann man einer lieben Person für die Hilfe danken.


 Morgen beginnt unsere zweite Ferienwoche und der große Sohn fährt zu seiner Tante. Ich selbst habe den Kleinen zu Hause, auch mal im Kindergarten und schaue mal was ich so schaffe. Die Projektliste ist lang - mir fast ein bisschen zu lang aber ohne mich zu stressen werde ich am Ende sicher einiges abhaken können.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenbeginn.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. glückwunsch an die Gewinnerin
    und die Goodies sind so toll

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh wie fein :D
    Danke an den Sohnemann für´s Ziehen von meinem Los!
    Die Dankegoodies sind ja auch sehr fein geworden, das bunte Herbstlaub außen dran ist so richtig schön!
    Hab dir die Adresse gemailt,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen