Mittwoch, 23. Oktober 2013

Frühlingsgefühle?

In den letzten Tagen ist es auch bei uns sehr warm gewesen und fast könnte man meinen es wird wieder Sommer werden. Wenn da nicht die Herbstfarben wären und ich Stunden damit verbringe Ideen für meine Vor-Weihnachtsworkshops und Basare auszuprobieren. Auf jeden Fall wollte ich heute mal etwas anderes machen und habe mein neues Stanzen-/Stempelset "Sechseck" (Hauptkatalog S. 125) aus dem Schrank genommen und die Schmetterlingsstanzen. Lange habe ich die nicht mehr benutzt und es hat so richtig Spaß gemacht. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" (S. 109) gestempelt. 
Dieses Stempelset ist auch gerade im 25% Angebot.


Die Farben habe ich von meiner Lieblings Challenge inkspire-me


Ich mache am 28. Oktober eine Sammelbestellung und versende Versandkostenfrei an Euch weiter.

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. ein Traum von einer Karte
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    die Karte finde ich sensationell...ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      danke für Dein Lob und schön, dass Du nun zu meinen treuen Leserinnen gehören möchtest.

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Karte ist Dir mit all den tollen Zutaten gelungen, gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karte! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser Challenge! Du hast es verdient!
    Liebe Grüße, Erika @ http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte und ich freue mich sehr, dass Euch die Karte so gut gefallen hat. Ich liebe sie und werde sie auch mal in anderen Farbkombis machen.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen