Dienstag, 22. Oktober 2013

Die magische Zahl - 25% Prozent Preisnachlass auf 25 Stempelsets und neue Thinlits-Formen für die BigShot


Heute gibt es wieder ein tolles Angebot - gültig bis zum 28.10.2013. Ihr habt also nur eine Woche Zeit und könnt 25 aktuelle Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25% kaufen. Hier findet Ihr die Liste mit allen Stempelsets. Bei denen wo steht "nur online" heißt das nur, dass sie nicht im Katalog sondern eben nur im Online-shop zu finden sind. Bestellen könnt ihr sie ganz normal bei mir. Die nächste Sammelbestellung mache ich dann am 28. Oktober damit alle Ihre gewünschten Stempelsets bekommen können.



Warum immer wieder die 25? 
Ganz klar: Stampin`up! wird dieses Jahr 25 Jahre alt/jung und das wird kräftig gefeiert. Mal sehen was noch so kommt. 

Eine Neuigkeit habe ich nämlich noch und zwar gibt es zwei neue Thinlits für die Big Shot. Eigentlich sind es sogar mehr denn jedes Set besteht aus 9 bzw. 10 Formen. Die größte der Formen wird genutzt um tolle Karten herzustellen. Auf dem Flyer könnt Ihr genau sehen welche Formen die Sets beinhalten. 


Und damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt habe ich am Wochenende schon mal Weihnachtskarten damit gemacht. 
Toll, oder?






Mit diesen beiden Angeboten entlasse ich Euch in einen kreativen Dienstag. Ich bin gerade dabei zwei Workshops für Freitag vorzubereiten. Das Thema heißt "Verpackungen für Weihnachten" und beinhaltet auch Ideen für den Adventskalender.  Wer noch dabei sein möchte - in der Runde um 20.00 Uhr sind noch ein paar Plätze frei. Meldet Euch bitte an.





Viele Grüße von Stefanie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen