Samstag, 28. September 2013

Vorschau auf meinen morgigen Workshop mit MDS

Seit ein paar Wochen haben wir ja nun die Möglichkeit uns mit MDS (My Digital Studio) zu beschäftigen. Mit diesem Programm kann man digital Fotos verarbeiten, Fotoseiten erstellen, Kalender, Karten, Gutscheine und vieles mehr machen. Das Programm kann über den Online-Shop gekauft werden und die Basis-Version kostet "nur" 17,95 Euro. Damit kann man schon eine ganze Menge machen und mehr habe ich im Moment auch noch nicht.

Nun sitze ich also immer wieder mal vor dem Programm und versuche sinnvolle Dinge damit herzustellen. Heute habe ich die Collage bzw. eine Scrapbook-Seite mit den Bildern meiner Gästegoodies für morgen erstellt. Das ganze als Bild abgespeichert dient es nun als Basis für meinen heutigen Post.


Mir gefällt die Seite gut und es ging wirklich ganz schnell.
Damit Ihr aber meine Fliegenpilze besser sehen könnt folgt nun noch das Originalbild. 
Ich habe für die Tütchen nur Stanzen und Material von SU benutzt.


Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    die Seite sieht super aus, ich kämpfe mich noch durch das Programm, finde es total super
    deien Flipi sind süß
    viel Spaß am WS
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen