Dienstag, 17. September 2013

Städtetour in Hamburg - meine Swaps und mein Namenschild

Hallo,

wenn dieser Eintrag auf meinem Blog erscheint bin ich gerade in Hamburg und zwar bei der diesjährigen Stampin`UP! Städtetour im Radisson Blu Hotel.

Von dem Abend werde ich Euch in den nächsten Tagen berichten aber heute habt Ihr schon die Möglichkeit meine Swaps zu sehen. 

Ich habe kleine Geschenktütchen gebastelt. Sie bestehen aus genau einem Bogen Designpapier aus dem (kleinen) Block Eiszauber. Es gibt diesen Block auch noch im klassischen Weihnachtsdesign. Die Blöcke bestehen aus 48 Seiten mit je 24 in 2 doppelseitigen Designs. Ich finde das durchaus praktisch, denn man kann z.B. zwei Adventskalender daraus machen. Und günstig ist es auch denn ein Block kostet 8,50 Euro. Dann braucht man nur noch ein Falzbrett und schon kann es los gehen.
Das Etikett ist mit einem Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" gestempelt bzw. hier embossed. Die passende Stanze dazu heißt "Designeretikett". Ich habe zur Verzierung noch einen kleinen Glitzerstern und ein Glöckchen genommen und das ganze mit dem Stretchband in Jade und der Kordel in Flüsterweiß verschlossen.



Viele Grüße und Danke für`s fleißige Lesen
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Deine Geschenktütchen schauen super aus, so eine schöne Idee, das muss ich mir merken! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    ich muss jetz so lachen
    denn wir haben das gleiche DP gewählt für die Städtetour :-)
    sollte dir eines übrig bleiben,
    könnten wir beide wieder tauschen wäre das was für die "2 verrückten Frauen"
    dein Abend wird so toll ....meiner in SBG war es auch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaallo,

      ich habe leider keine Swaps mehr übrig - hatte ja nicht so viele gemacht.
      Der Abend war schön, die Nacht kurz und ich bin nun doch etwas müde.
      LG
      Stefanie

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    Deine Swaps schauen prima aus und gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Alle weg! Und so viele neue Ideen habe ich dafür bekommen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. hallo, Stefanie
    oh, du warst ja megafleißig! So viele Tütchen! Ganz zauberhaft!
    Wünsche dir einen tollen Abend mit vielen kreativen Eindrücken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tütchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen