Dienstag, 24. September 2013

Online-Shop von Stampin`up! mit Ausverkaufsecke

Guten Morgen,

schon zu früher Stunde kann ich Euch eine super gute Nachricht überbringen. Es gibt im Stampin`up! Online-Shop nun auch eine Ausverkaufsecke, in der ab sofort ausgelaufene Artikel zu einem super Preis verkauft werden. Das Angebot gilt immer nur solange der Vorrat reicht. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich also.




Damit Ihr es leichter habt auf diesen Shop zu kommen ist hier der Link, der auch in meiner Sidebar auf der rechten Seite steht.

So könnt Ihr zu jeder Zeit bei "mir" shoppen gehen. Der Shop ist in englischer Sprache. Wenn Ihr Fragen habt ruft mich gerne an.

Achtung! noch ein paar wichtige Infos:

Ihr müsst als erstes einen Account erstellen

Bezahlung nur mit Kreditkarte (Visa und Mastercard) möglich

Zusendung der Ware direkt von Stampin! up! zu Euch. Es werden Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro berrechnet

Im Warenkorb könnt Ihr einen Gastgeberinnen-Code (Hostess-Code) eingeben. Bitte tut dies denn so wird die Bestellung mir direkt zugeordnet. Aktuell ist es dieser


 PBH7929J

Natürlich könnt Ihr auch alle aktuellen Produkte aus dem Katalog und alle MDS Downloads darüber bestellen. Mit MDS (My Digital Studio) beschäftige ich mich gerade und werde auch nach und nach einige Sachen dazu zeigen können. Ich brauche aber ein bisschen Zeit um mich da rein zu fuchsen. Basteln am Tisch mit den Händen liegt mir mehr aber es wird. :-)

Bestellungen sind weiterhin auch direkt über mich möglich. Bei Sammelbestellungen entfallen auch die Versandkosten bei einem Bestellwert ab 60,- Euro. Nächster Termin 30. September 2013

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen

Viele Grüße
Stefanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen