Sonntag, 1. September 2013

Naschi-Tüten für die Kids

Gestern hatten wir Besuch von einer befreundeten Familie die ebenfalls 2 Jungs in dem gleichen Alter wie unsere hat.
Wir haben lecker zum Mittag gegrillt und zum Kaffee gab es meine erste und letzte Himbeertorte für dieses Jahr. Mensch war die leicht lecker. Für die Jungs hatte ich Naschi und statt der üblichen Schälchen bekam jeder seine eigene kleine Tüte mit abgezähltem Inhalt.



Der Verschluss besteht aus einer "Top Note", verziert mit dem Geschwungenen Etikett und dem Geschwungenen Mini-Etikett.
Das Designerpapier und das Geschenkband sind noch aus dem letzten Frühjahr-/Sommer Katalog.

Heute bekommen wir schon mal den ersten Eindruck vom nahenden Herbst - es stürmt ordentlich und regnet auch immer mal wieder. Den Fliegen wird es zum Glück langsam zu kalt bei uns.

Stürmische Grüße sendet Euch
Stefanie


1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    die Tüten sehen total süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen