Mittwoch, 4. September 2013

Minikärtchen

im Format 7 x 7 cm habe ich für meine kleine Verkaufs-Box gebastelt. Dabei habe ich mich von meinen Farbkartonresten leiten lassen und zu den Farben die passenden Stempel und Sprüche rausgesucht. Es sind ganz verschiedene Karten entstanden.


Nun werde ich die Box noch ein bisschen verzieren und dann bin ich mit diesem Projekt fertig. Was kommt in den nächsten Tagen dran?
Stoffzuschnitte für zwei Röcke, Röcke nähen, 4. Geburtstag von meinem Kleinen vorbereiten, Projekt für einen Bloghop überlegen und basteln.... und dann sehen wir mal weiter.

Ach ja, am 14. September bin ich dann in Hamburg-Bergedorf zum großen Workshop und am 29. September findet bei mir zu Hause der erste Workshop zum Thema "Weihnachten" statt.

Lasst Euch überraschen wie es hier weiter geht.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. alle Kärtchen sind dir bestens gelungen
    eine schöne ZUsammenstellung für eine Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kärtchen, liebe Stefanie. :) Da hast du ja noch einige kreative Dinge auf deiner Liste. Ich gehe ab morgen wieder ins Büro. Am WE verpacke ich weiter Kunst:Stück. Dann geht auch dein Ring auf Reisen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen