Dienstag, 24. September 2013

Meine ertauschten Swaps aus Hamburg

Meine Swaps, die ich letzte Woche Dienstag mit nach Hamburg genommen hatte, habe ich Euch ja schon gezeigt. Heute zeige ich Euch noch die Swaps der anderen Demos die ich dafür bekommen habe. Ich habe sie ein bisschen unterteilt aber nicht näher beschrieben. Swaps sind übrigens kleine Projekte die wir extra füreinander basteln um Ideen auszutauschen. Sie werden dann auf verschiedenen Treffen getauscht.


Weihnachten

Herbst und Halloween

Grußkarten

viele verschiedene Verpackungen

meine Favoriten

Vielen Dank für die schönen Sachen. Es war ein bisschen wie Weihnachten und ich freue mich schon auf`s nächste Treffen!

Liebe Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    wow wunderschöne Schenki und so viele neue Ideen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen