Mittwoch, 25. September 2013

Mein neuer Stempel und ein neues Blog-Design

Heute morgen habe ich schon ein heiß ersehntes Päckchen bekommen. Es enthielt meinen ersten eigenen Stempel. Ich bin ganz begeistert und kann ab sofort meine Karten damit bestempeln und selbst der Beschenkte weiß von wem sie ist.


Sicher ist Euch mein neues Blog-Design aufgefallen. Mir war auf der einen Seite der alte Hintergrund zu unruhig, auf der anderen Seite hatte ich das Bedürnis die Farbgebung meinem momentanen Geschmack anzupassen. Ich mag im Moment die Beeren-Töne.
Ich hoffe, Euch gefällt es auch. 

Heute Abend zeige ich Euch noch zwei Weihnachtskarten in Waldhimbeere. Womit wir wieder beim Thema sind.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    ich liebe Dein neues Blogdesign. Der Stempel ist super.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    wow die Farbe ist super toll dein neues Blogoutfit
    und eine eigener Stempel klasse
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Stempel schaut ähnlich aus. Ich überlege gerade, wo ich ihn bestellt hatte. Avi Art oder Casa di Falcone. Gefällt mir ... auch deine Beerentöne. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei Avi Art bestellt. Die hatten letztens einen tollen Deal über limango. Das hat sich gelohnt. LG, Stefanie

      Löschen