Freitag, 20. September 2013

Kürbiszeit und elegantes Gitter

Bei Steffi hatte ich die Idee zu der folgenden Karte gefunden. Ich habe sie ein bisschen abgewandelt und sie gefällt mir gut. Eine davon habe ich schon verschenkt...


So kommen auch mal Kürbisse ganz schick daher, oder?

Heute halte ich mich ganz kurz denn ich habe noch eine Menge zu tun und nachher geht`s zum Kindergartenfest und dann nach Hamburg. Zum dritten Mal in einer Woche. Es ist ja meine Geburtsstadt aber ich muss zugeben, dass ich sonst nicht so häufig da bin. Ich melde mich am Sonntag wieder bei Euch. Bis dahin...

Tschüss und viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    ja die Karte it ein Traum
    ich hae sie auch schon probiert :-)
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ich bin ganz begeistert von deiner tollen Kürbiskarte.
    Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr bei dir verpasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen