Mittwoch, 25. September 2013

Inspirationen zu Weihnachten? Kommt zu meinem Workshop am 29. September

Am Sonntag biete ich einen Workshop von 15.00 bis 18.00 Uhr bei mir zu Hause an. Wir werden zwei verschiedene Weihnachtskarten sowie Geschenkanhänger basteln. Dazu zeige ich noch einige Ideen aus dem Herbst-Winter- und dem Hauptkatalog. Es gibt noch 3 freie Plätze am Basteltisch.

Passend zum Thema habe ich heute zwei Karten für Euch, die auf der Basis des Farbkartons in Himbeerrot entstanden sind. Dies war eine der vorgegebenen Farben bei Inkspire me in dieser Woche. Dazu kam Olivgrün, Wildleder, Flüsterweiss und ein Gelb nach Wahl.

Meine Sternenkarte fanden mein Kleiner und ich etwas schöner und deshalb ist es meine Karte der Wahl. Hier kam Curry-Gelb zum Einsatz. Das Stempelset findet Ihr im Hauptkatalog auf S. 124. Die ganz kleinen Sterne sind mit der Mini-Sternen-Stanze aus dem Weihnachts-Set ausgestanzt. Auch das gibt es noch zu kaufen - es hat sich in der Carry-Over-Liste versteckt.


Die zweite Karte wirkt mit dem Gelb-Gold sehr edel, auch das Vögelchen auf dem Zweig finde ich ganz süß. Das Stempelset ist eins der aktuellen Gastgeberinnen-Sets. Du kannst es Dir zum Beispiel aussuchen, wenn Du bei meinem Gastgeberinnen-Club mitmachst. Der nächste startet im Oktober.



Heute Abend werde ich wohl mal eine Bastelpause einlegen und dafür eine DVD anschauen und es mir auf dem Sofa bequem machen. Morgen geht es dann wieder weiter, bis Sonntag habe ich noch einiges zu tun.

Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie



Kommentare:

  1. oh sehen deien Karten toll aus
    super die Farbkombi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    mir gefallen beide Karten, aber die Sternen-Karte ist auch mein Favorit !!! Sieht fantastisch aus !!!
    Vielen lieben Dank, dass dich meine Farbkombi inspiriert hat *freu*
    Schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge dabei bist !!!
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sternenkarte hat es mir ganz besonders angetan! Tolle Idee, den Stern auszuschneiden und versetzt über einen gestempelten aufzukleben. Sieht klasse aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen