Montag, 9. September 2013

Heute feiern wir Geburtstag...

... und zwar den 4. von unserem "kleinen" Moritz.

Wie schnell die Zeit vergeht  - aber das muss ich wohl niemandem erzählen. Es war vor 4 Jahren jedoch nicht nur der Geburtstag von Moritz sondern auch ein Glückstag für mich. Leider war die Geburt nicht so einfach wie Frau und alle anderen Beteiligten sich das wünschen und ich habe verdammt viel Glück gehabt, dass ich heute zusammen mit meiner Familie diesen besonderen Tag feiern kann.

Ich habe natürlich auch ein bisschen gebastelt. Ein selbst gemachte Karte gehört ja schon zum Standardprogramm aber die große Rosette die mit der Big Shot ausgestanzt wurde, habe ich zum ersten Mal gemacht. Es hat eine Weile gedauert aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. 





Die Stempelsets "Gorgeous Grunge", "Morning Post Alphabet" und "Auf Hochtouren" gehören im Moment zu meinen Lieblingen. Sie passen so super zu männlichen Zahlen-Geburtstagskarten. Und davon habe ich eine Menge.

Heute Nachmittag kommen die Freunde von Moritz und ich bin gespannt ob die geplanten Spielen mit den Kleinen statt finden können. Sie sind ja so unberechenbar in diesem Alter. :-) Zum Glück ist mein Mann dabei...!

Viele Grüße von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    die Rosette ist ein TRAUM wunderschön...
    liebe rMoritz alles Liebe und gUte zum Geburtstag
    eine schönene Nachmittag
    und euch allen
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen