Sonntag, 22. September 2013

Herzlich Willkommen

Hello und Herzlich Willkommen!

Liebe neue Leserinnen - ich freue mich, dass meine Anzahl an Euch treuen Leserinnen weiter wächst. So macht bloggen noch mehr Spaß und ich hoffe, dass ich Euch allen immer wieder neue und schöne Ideen zeigen kann.

Am Dienstag war ich in Hamburg bei der SU Städtetour in Hamburg. Vorher habe ich mich noch mit ein paar Stempel-Mädels zum Essen getroffen und es war ein rundherum schöner Tag und Abend. Die Swaps von den anderen Demos waren allesamt toll und ich werde Euch noch eine kleine Auswahl meiner Highlights zeigen. Wir haben viele Infos zu MDS (My Digital Studio), Herbst-Winter-Katalog und Scrapbooking bekommen. Danke an Jutta, Jenni und Kerstin für die vielen Ideen.
Die schön verzierte "Milchflasche" die ich dort geschenkt bekommen habe, wurde am Mittwoch von mir zusammen mit einer weiteren Flasche zu einem herbstlichen Ensemble auf unserem Kamin dekoriert. Die Flaschen gibt es beim "Schweden" , die Blätter sind mit der Big Shot aus dem aktuellen Herbst-Papier ausgestanzt und den Rest hat mir die Natur geschenkt. So schön und so einfach das ganze.


Heute ist es noch mal richtig warm in der Sonne - ach wie ich diese spätsommerlichen Tage liebe. Deswegen werde ich auch noch mal raus gehen und ein bisschen Sonne tanken.

Ich schicke Euch allen sonnige Grüße.
Stefanie

Kommentare:

  1. sieht sooo hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstdeko.finde ich ganz toll.Wenn Du Lust hast Stefanie kannst Du auch gern bei mir mal rein schauen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen