Montag, 30. September 2013

Gestern Nachmittag bei mir zu Hause...

...trafen sich drei Bastellustige Mädels um sich mit dem anstehenden Thema "Weihnachten" vertraut zu machen. Wir haben zwei Karten und einen Geschenkanänger mit Variation gemacht. Die Sympathie von allen lag auf der ganz klassichen Farbkombination für Weihnachten.




Kein Wunder, dass Cardstock, Stempelkissen und Kordel in diesen Farben geordert wurde. :-)

Die einzelnen Projekte werde ich Euch morgen zeigen aber heute gibt es schon mal einen Eindruck vom Basteltisch und meinen ganzen Ideen die ich für den Nachmittag zusammengestellt habe.


Ich hatte herbstlich dekoriert, leckere Blaubeer-Kokos-Muffins gebacken und viele Weihnachtliche Ideen vorgebastelt. Einige der Halloween Projekte habe ich schon während der letzten Wochen auf meinem Blog gezeigt.
Für heute Abend ist aufräumen und neu sortieren in meinem Stempelstübchen angesagt. Mal sehen was mir da so in die Hände fällt und als nächstes gemacht werden möchte. Ach und ab 21.00 Uhr gibt es ein Radio-Konzert von Birdie auf NDR 2. Da freue ich mich auch schon total drauf.

Herzlich Grüße an Euch alle von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. wunderschön, dein Stempelstübchen mit den Anregungen
    die Farbkombi für Weihnachten klasse freu mich auf die Werke
    und jetzt einen schönen Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen