Dienstag, 10. September 2013

Gastgeberinnen Club - Bastelprojekt " Geschenkbox mit Schleife"

Die Teilnehmerinnen meines Gastgeberinnen-Clubs müssten heute oder morgen Ihr Paket erhalten haben. Darin enthalten sind alle Gastgeberinnen-Geschenke aus den letzten 4 Monaten denn diese Runde ist nun vorbei. Wer möchte ab Oktober dabei sein? Es ist ein Platz frei geworden!

Als Zugabe gibt es jeden Monat ein paar Zutaten für eine Karte oder eine Verpackung. Ich wechsel dabei immer ab. Diesmal war eine Verpackung dran und ich habe einiges aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog genommen. Zum einen die wunderschöne Geschenkbox mit Zierfenster (S. 36) und eine ausgestanzte Geschenkschleife (S. 37) aus dem Desingerpapier "Für kühle Tage" (S. 18). Natürlich gab es noch eine paar andere Verzierungen (Süße Pünktchen, Blätter und das tolle Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb).



Zum besseren Verständnis wie man die Schleife aus den Einzelteilen zusammenbaut, habe ich ein paar Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten gemacht. Es ist wirklich nicht schwer und wenn Ihr die Stanzplatte für die Big Shot kauft ist natürlich eine Anleitung mit dabei.




Ich habe das Band so zusammengefasst, dass man es über die Schachtel streifen kann ohne alles auseinander nehmen zu müssen. Viel Spaß beim nachbauen.

Wenn Du in meiner Nähe wohnst kannst Du eine solche Verpackung auf einem meiner nächsten Workshops basteln. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse melde Dich bitte bei mir per Email.

Der Kindergeburtstag war übrigens sehr schön und nachdem dieser Tag auch schon wieder vorbei ist kann ich mich nun dem Projekt "Bloghop" widmen. Am Sonntag werde ich dazu einen Beitrag schreiben und Ihr könnt Euch auf meinem und vielen weiteren Blogs Inspirationen zum Thema "Herbst und Halloween" holen.


Viele Grüße von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. wow das ist ja eine wunderschöne Box geworden
    ja mit dieser Schleif liebäugle ich sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen