Montag, 23. September 2013

Designpapier "Herbstzauber" selbst gestempelt

Ich hatte letzte Woche Lust ein Stück Din A4 Cardstock einfach bunt zu bestempeln. Dafür habe ich das Stempelset "Wonderfall" benutzt. Eine Farbe hat es mir im Moment besonders angetan und zwar Curry-Gelb. Diese Farbe sticht wirklich überall hervor. So einfach kann man sich sein eigenes Designpapier herstellen.



Den Cardstock habe ich dann verwendet um einen Gutschein für ein Zeitungs-Abo Geburtstagsfein zu verpacken. Diese Art der Verpackung haben wir auf dem Bastelintensiv-Workshop in Hamburg gemacht. Das Original bin ich Euch noch schuldig aber es wird bei Gelegenheit gezeigt - versprochen!




Bei der Verzierung habe ich nach Lust und Laune in meinen Vorrat gegriffen. Die Papierblätter sind mit der Big Shot ausgestanzt und dann geprägt. 


Vielleicht habt Ihr auch Lust Euch Euer eigenes Papier zu gestalten und braucht noch Cardstock, Stempelfarbe und Stempel. Die könnt Ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am Wochenende ordern. Ich versende ab 60,-Euro Bestellwert kostenfrei zu Euch.

Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: am Sonntag starte ich mit einem Workshop in die Weihnachtsvorbereitung. Los geht es mit Karten und zwar einer etwas aufwendigeren und einer schnellen "Karte to go". Dazu gibt es dann noch Ideen für Geschenkanhänger. Lasst Euch überraschen und wenn Ihr Lust habt - es sind noch 3 Plätze frei! Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mitmachen wollt.

Herbststürmische Grüße sendet Euch
Stefanie


1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    das ist ein wunderschöne DP... Das macht an, so etwas ähnliches nach zu machen. Nicht nur die Stempel sind toll, die Farbauswahl ist einfach gigantisch.

    Die daraus enstandene Karte ist auch sehr witzig.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen