Mittwoch, 11. September 2013

Buntes Herbstlaub trifft auf modernes Chevronmuster

Mir war mal nach etwas "unordentlichem" und so habe ich Chevron mit bunten Blättern und einer Schleife in Mitternachtsblau kombiniert. Die Eichel ist in Espresso embossed.


Das kleine Tablett habe ich heute im Schreibwarenladen gefunden und ich finde es ist ein prima Rahmen für meine Karten. Zum Fotografieren habe ich mich heute auf meine Küchenterrasse begeben denn dort stehen ein paar herbstlich bepflanzte Töpfe. Außerdem ist sie so schön "shabby" und ein bisschen "chic".



Woher ich diese Farbkombinatione habe? Von Inkspire me:



Für alle die ungeduldig darauf warten: Die Magnetplatte für die BigShot ist ab sofort wieder bestellbar. 
Die nächste Sammelbestellung mache ich am 22. September!


Für heute sage ich "Tschüss"!

Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Unordnung, die DU hier gezaubert hast! Gefällt mir gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. wow Stefanie
    die Karte ist fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    gegen solche Unordnung habe ich gar nichts !!! *lach* Sieht richtig gut aus !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen