Sonntag, 15. September 2013

Bloghop zum Thema "Herbstliches und Halloween"

Guten Morgen!

Toll, dass Ihr heute bei mir gelandet seid denn so habt Ihr die Möglichkeit Euch an unserem ersten "Teamübergreifenden" Bloghop zu erfreuen. Wir haben uns zusammengefunden um Euch ein paar Inspirationen zum Thema "Herbstliches und Halloween" zu geben und dabei viele Produkte aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog vorzustellen. Vielen Dank an Andre´ für die Idee und Organisation. Ist nicht auch das Bild dazu toll geworden?




Das Thema des Katalogs heißt "Alles für bunte Feiertage voller Freude" und ich möchte Euch heute ein paar Ideen für Halloween geben. Falls Ihr eine Feier für den Gruseligsten Tag des Jahres plant braucht Ihr sicher einiges an Deko und auch Naschies sind wichtig. Im Supermarkt habe ich Lakritz-Eulen und Gummi-Lakritz-Fledermäuse gefunden. Sie eigenen sich prima um kleine Tütchen zu packen oder die Mini-Milchkartons zu befüllen.

Viele Teile meiner Dekoration stammen aus einem einzigen Set und zwar aus dem "Simply Created Fähnchen-Zubehörset Halloween" (S. 31). Die Rosetten habe ich zum Teil geteilt um damit mehrere kleine für die Tüten herzustellen. Für die Girlande habe ich die "Top Note" genommen und mit den einzelnen Elementen verziert.
Das passende Washi-Tape eignet sich auch wunderbar zum Verzieren.




Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen.

Wenn Ihr auf die Buttons mit den Pfeilen klickt kommt Ihr entweder zurück zu Andre´ oder vor zu Anja. Viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.


Andre´

Anja





Habt einen schönen Sonntag und schaut mal wieder vorbei...

Gruselige Grüße von 
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Tütchen zum vernaschen,sehen schaurig schön aus !
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi",

    also mir gefallen die Milchtüten besonders gut und vorallem mal schnell nachzuwerkeln!!!Zeit ist ja leider immer mangelware!!!!

    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    da wird bei Dir die Klingel an Halloween nit still sein, wenn sich rum spricht wo es die tollen Schenkis gibt.

    Gefallen mir sehr gut.

    Schönen Sonntag noch,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. so süße Werke mir gefällt obwohl ich kein Halloweenfan bin
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Halloween war bisher überhaupt kein Thema für mich, aber deine Werke gefallen mir priiiima. :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön & lecker! Wie bekomm ich meine Kinder an Halloween zu dir, damit sie und ich auch was davon haben *grübel*.
    Liebe Grüße aus Düren,
    Irene

    AntwortenLöschen