Donnerstag, 26. September 2013

Ausflug zur IGS nach Hamburg

Am letzten Wochenende war es endlich so weit. Wir waren auf der IGS, der "Internationalen Garten Show 2013" in Hamburg und hatten unseren "freien" Tag denn meine Familie hat sich um die Jungs gekümmert.

So sind wir dann vormittags losgefahren und waren insgesamt etwas über 6 Stunden auf dem Gelände. Es war auf jeden Fall sehr interessant und wir haben viele Überraschungsmomente erlebt und tolle Sachen gesehen. Weniger für den eigenen Garten denn es war eher wie in einem großen Outdoor-Museum. 
Am Ende des Tages taten Füße und Beine weh (ich hatte noch am Montag Muskelkater in den Waden) aber das hat sich wirklich gelohnt. Sicher war es für uns auch ganz besonders, da wir keine unlustigen Kiddies mitschleppen mussten. Aber - wer mit Kindern geht kann in ganz anderen Ecken auch tolle Sachen erleben. Es wird viel für die Kleinen in jeder Altersklasse geboten.

Ich habe ein paar Fotos für Euch rausgesucht und in 6 Collagen verarbeitet. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Viel Spaß beim anschauen.


Herbstlich und Bunt

Meine Lieblingsfarben

Blumen über Blumen

Rund um die Welt

Im heimischen Garten

Dies und Das und ICH

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    wunderschön dein Ausflug herrlich deine Bilder
    danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolles Fotos. Sieht wesentlich abwechslungsreicher aus, als bei uns im Frühjahr, da gab es gefühlt nur Tulpen zu sehen ;b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, wenn ich Deine Bilder so sehe bekomme ich Lust doch noch hinzugehen :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das, vor allem bei diesem Wetter zur Zeit :-)

      Löschen