Freitag, 13. September 2013

Ankündigung für den Bloghop am Sonntag

Hallo,

hier wird es immer herbstlicher und passend dazu präsentieren wir Euch am Sonntag einen Bloghop von einigen Stampin`UP! Demonstatoren/Innen.

Ich kann natürlich heute noch nicht so viel verraten aber ich zeige Euch schon mal eine Karte, die ich passend dazu gebastelt habe.




Morgen früh fahre ich mit einer Freundin nach Hamburg um dort am ersten großen Bastelworkshop von SiN teilzunehmen. Die Werke kann ich Euch dann sicherlich im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ...euch allen eine schöne Tag
    freu mich auf euer Werke
    würde auch gerne im Norden sein
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Halloweenkarte, die du uns schon zeigst und ganz viel Spaß auf dem Workshop. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen