Dienstag, 3. September 2013

Allerlei Verpackungen

Ich bin ja zur Zeit dabei eine kleine Auswahl an Karten und Verpackungen herzustellen, die ab nächster Woche bei meiner Friseurin zum Verkauf stehen werden.
Am Wochenende kam ich dazu einige kleine Verpackungen fertig zu stellen. Es sind Knallbonbons und Mini-Milchkartons in herbstlichen Farben und Mini-Handtaschen in verschiedenen Lila-Tönen geworden.
Ich habe doch sehr viele verschiedene Materialien benutzt, so dass es eine zu lange Liste geben würde wenn ich alles einzeln aufzähle.



Aber die Farben kann ich Euch verraten: Schokobraun-Curry-Gelb und Waldhimbeere.

Die Handtaschen sind in Blauregen, Himbeerrot und Plaumenblau gemacht. Die Blume ist eine gestempelte und ausgestanzte Blüte aus dem Set "Blumenmarkt"


Morgen zeige ich Euch noch verschiedene Minikärtchen, denn meine Produktion ist seit heute fertig gestellt.
Und weil mein Tag wieder mal recht turbulent war ist jetzt Feierabend und Sofa- und DVD-Zeit.

Euch einen erholsamen Abend, Gute Nacht und 
einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Wundervolle Verpackungen hast Du wieder gemacht. Besonders die Handtaschen haben es mir angetan, die sind ja aber auch in meiner Lieblingsfarbe Lila (grins).

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stfanie
    wow warst du fleißig und deine Verpackungen sehen alle so super aus
    die blümchen auf der Tasche genial
    liebe Grüße SilviA
    die Erdbeer-Vanille schmeckt himmlisch, die andere ist schon leer

    AntwortenLöschen