Samstag, 3. August 2013

Vielen Dank und ein Blick auf mein Geburtstagsgeschenk

Vielen, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Es war wahrscheinlich mein heißester aber vor allem sonnigster Geburtstag. Da wir keine Feier geplant hatten war es ein ruhiger Tag, der mit den Geschenken meiner lieben Familie begonnen hat. Die Jungs haben Bilder gemalt und mein Mann war schon seit Wochen dabei etwas zu werkeln was er mir dann gestern voller Stolz präsentierte....

... mein lang gewünschter Pflanztisch. Was habe ich mich gefreut - jetzt muss nur noch der Platz dafür geschaffen werden. Die Idee dafür ist schon da.

In Wirklichkeit ist er größer als er aussieht


Seht Ihr die tolle Blumenverzierung - wie gestempelt sieht es aus

Zusammen mit den Sukkulenten gab es noch etwas Deko. Das werde ich als erstes verarbeiten müssen aber gestern war es zuuuuuuuuu heiß!

Dann hatte ich mir gewünscht auf einen Sommermarkt ganz in unserer Nähe zu fahren. Dort habe ich diese wunderschöne Rose gefunden und sie duftet so herrlich. Auch die muss noch gepflanzt werden.

Über Mittag waren wir zu Hause denn es war uns einfach zu heiß für alles aber am späten Nachmittag sind wir zum Strand gefahren und haben gebadet, Fischbrötchen gegessen und es uns gut gehen lassen.

Heute sind wir mit vielen anderen auf der Hochzeit von Freunden eingeladen und werden sicher ordentlich feiern.

Meine Verlosung läuft ja noch ein bisschen (bis zum 11. August) und ihr dürft weiter unter dem Candy-Post Eure Kommentare hinterlassen und Euch als neue Leser eintragen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich vielleicht morgen wieder.

Sonnige Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    das ist ja ein Meisterwerk
    wo damit hätte ich auch Freude
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. So ein Pflanztisch würde auf meiner Terrasse auch noch fehlen. Ich war übrigens vorhin auf dem Postamt. Es ist etwas auf der Reise in Richtung Lutterbeck. :)
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen