Dienstag, 20. August 2013

Rollenschneider und Stempel "World Map" sind jetzt bestellbar / Sammelbestellung am 25. August / + ein kleines Geschenk

Ich möchte Euch natürlich auch nicht vorenthalten, dass der Hintergrundstempel "World Map" (Katalog S. 23) jetzt in seiner neuen Form zu bestellen ist. Der Preis ist 17,95 für den Clear-Stempel und 21,95 für den Holzstempel. Bei den großen Motiven lohnt sich aus meiner Sicht immer der Holzstempel, da er besser in der Hand liegt.

Ebenfalls ab sofort bestellbar sind die neuen Zusatzprodukte für den Papierschneider. Damit könnt Ihr dann Papier mit Mini-Wellen oder Mini-Muschelrand schneiden. Alle Informationen dazu findet Ihr im Katalog auf S. 176/177.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag den 25. August. Sei dabei und ich schicke Dir Deine Sachen kostenlos zu. Den neuen Herbst/Winter-Katalog gibt es gratis dazu und vergesst nicht, das Angebot für Designerpapier läuft nur noch bis zum Ende des Monats.

Und weil ja immer noch mein Geburtstags-Monat ist schenke ich Euch bei jeder Bestellung ab 60,- Euro ein paar "Süße Pünktchen" aus allen 4 Farbfamilien dazu.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Viele Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen